mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von MIR der bösen Marron
    Ich bin da mehr für rote Apotheken „A“ oder bunte Pillen. Aber da ihr so was nicht habt, habe ich auch kein grund neidisch zu sein. Außerdem kann ich eure Sterne mir selber basteln. *marron goldene sterne blau ansprüh*
    Jetzt habt ihr mich soweit gebracht das ich in meiner ach so kostbare Zeit mit einem Sonderrang gebastelt habe um euch MWK zu beweisen das jeder einen haben kann. Dafür muss man nicht besonders begabt sein.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom wahnsinnigen chocobo
    Original geschrieben von der definitv süßen Marron ^^
    Ich habe es schon Gott und der Welt gesagt, aber wenn es noch mal sein muss: Ich bin nicht Süß, sondern Zartbitter!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom überhaupt nicht netten white chocobo
    Ach was von wegen... du bist eine ganz nette.
    Ich sehe schon, dass du mir sympatisch bist...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom wieder Freundschaft gefährdenden Natze
    Jaa, jetzt lass doch mal deine Barrikade fallen, in wirklichkeit kannst du doch keiner Fliege was zuleide tun und versteckst dich nur hinter deiner harten Schale wie der Arzt aus Scrubs (oder so) und jetzt komm her - hihi
    *notiz* Natze & Whity kräftig eine reinschlagen *notiz*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom netten Natze
    Du Ärmste. Aber denk doch mal positiv…...
    Ich denke immer positiv und außerdem ist mein Chef seit Montag tierisch nett zu mir und lobt mich in denn Himmel (was natürlich ganz gut ist wenn man kurz vor dem Personalgespräch steht und paar Sonderwünsche zu äußern hat )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom klugen Natze
    Netter zu den weiblichen Usern sein* Ich besser mich, ich schwörs.
    Ganz kleiner Tip von mir: Das würde ich mir grundsätzlich merken, wenn man erfolg beim anderem Geschlecht haben will. }

Und um das ganze heute noch denn glänzenden Abschluss zu geben:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben vom dem Typ der schon so quote krank ist das er mir unheimlich wird und hin und wieder seine Mitgliedschaft in meinem „Wir liefern (wenn wir selber nicht hacke dicht sind) überall und 24Stunden am Tag Drogenservice“ gefährdet:
    Zitat von Da-siehste-mal-wie-viel-mir-diese-Freundschaft-bedeutet-dass-ich-so-viel-von-dir-Quoten-tu-Marron
    Jetzt übertreib mal nicht mit dem quoten, so was kann krankhaft werden.
    Geändert von Marron (05.11.2003 um 04:40 Uhr)

Stichworte